Zahlung

Wir akzeptieren derzeit die folgenden Zahlungsarten (Sie haben die Möglichkeit, Ihre Zahlungsart bei der Bestellung auszuwählen):

  • TWINT
  • Visa
  • Mastercard
  • Apple Pay
  • Google Pay

Um einen Kauf zu tätigen, wählen Sie einfach die Artikel aus, die Sie bestellen möchten, und legen Sie sie in Ihre Einkaufstasche. Anschließend können Sie den Bestellvorgang fortsetzen und eine sichere Online-Zahlung mit Ihrer Kreditkarte (Visa, Mastercard) oder Ihrer TWINT App vornehmen. Sobald Sie Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail-Bestätigung.

Sie brauchen kein Konto, um eine Bestellung aufzugeben, aber ein Konto ermöglicht es Ihnen, Ihre persönlichen Daten zu speichern und frühere Bestellungen einzusehen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Zahlungsinformationen in Ihrem Konto speichern. Sie können ein Konto erstellen, indem Sie hier klicken oder sich bei einer Bestellung anmelden.

Als Empfänger tragen Sie die Verantwortung für alle Einfuhrzölle, anderwertige Zölle und lokalen Verkaufssteuern, die von dem Land, in das Sie wohnen, erhoben werden. Die Zahlung dieser Gebühren ist notwendig, um Ihre Bestellung bei der Ankunft vom Zoll zu befreien. Leider sind wir nicht in der Lage, die genaue Höhe dieser Gebühren zu nennen, da sie von Land zu Land unterschiedlich sind.

Laut Gesetz sind wir verpflichtet, auf alle Bestellungen, die in die Schweiz und in die EU geliefert werden, Umsatzsteuer zu erheben. Der Steuersatz wird durch die Schweizer Steuern bestimmt und bei der Bestellung angezeigt.

Versand

Alle Bestellungen innerhalb der Schweiz werden mit der Schweizerischen Post zu den folgenden Tarifen versandt:

  • Paket A-Post (1 Arbeitstag) — CHF 9.90
  • Keine Lieferung zur Zeit in die EU

Orders placed Monday through Friday by 12:00 pm EST (excluding holidays) are generally shipped the same day. Orders placed after 12:00 pm EST or holidays will be shipped on the next business day. Orders placed Saturday and Sunday will ship on the following Monday (excluding holidays).

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit den Informationen zur Sendungsverfolgung (falls möglich). Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung aktualisiert werden, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde.

Es gibt so viele Gründe, mit dem Lesen aufzuhören und einzukaufen!